Suche

imug customer eNews Energie August 2017

Unserer aktueller Energie Newsletter ist gerade erschienen

News | 28.08.2017 | imug customer | imug marktforschung

In vielen unserer Projekte bewegen wir uns an den Schnitt- und Nahtstellen auch der aktuellen Diskussionen rund um die Energiewende. Schließlich haben die anstehenden Veränderungen in der Branche viele Auswirkungen auf die kundenrelevanten Bereiche des Unternehmens: Im Vertrieb, im Marketing, der Produktentwicklung und – last but not least – im Kundenservice.

Über unsere Erfahrungen und Eindrücke hierbei halten wir Sie mit unseren imug eNews Energie auf dem Laufenden.

Die Themen im Überblick:

  1. Dienstleistungsqualität: Dekra rezertifiziert imug nach DIN ISO 9001 und 20252
  2. Offene Fragen in der Survey-Forschung: Aktueller Diskurs zu offenen Fragestellungen
  3. Nachhaltigkeitsberichterstattung: VKU entwickelt Leitfaden für Stadtwerke
  4. Marktanalyse Ökostrom: Umweltbundesamt erteilt Zusage für Forschungsvorhaben
  5. Chatbots – Chance im Kundenkontakt?: Verbraucher zeigen geringe Aufgeschlossenheit
  6. WhatsApp im Kundenkontakt: Schön einfach oder doch ganz schön kompliziert?
  7. Service Check Kontaktqualität EVU: Servicequalität objektiv analysieren: Benchmark startet
  8. Bedeutung der Prosumer wächst: Stromerzeugung 2030 – IÖW-Studie zeigt Potenziale auf
  9. Wohnsituation aus Mietersicht: imug Benchmark für die Wohnungswirtschaft
  10. Module zu Mitarbeiterbefragungen: Analyseergebnisse wirkungsvoll nutzen
  11. Projekterfahrungen imug FAMS Azubis: Studie zum Nds. Basketballverband praktisch umgesetzt
  12. imug Veranstaltungen und Seminare im Überblick

Kontakt

+49 511 12 196-15


Anmeldung Newsletter