imug eNews energie Januar 2019

News | 31.01.2019 | imug customer | imug marktforschung

 

Im aktuellen eNews energie zeigen wir viele Optionen auf, wie Unternehmen ihre Ziele im Kundenservice konkret messen.
Gemessen haben wir zum Beispiel, wie weit "Energieversorger auf dem Weg zum erstklassigen Beschwerdemanagement" sind - schauen Sie in die Beiträge zu dieser und anderer imug-Studien hinein.

 

Die Themen im Überblick:

1.  Forschungsprojekt im Auftrag des BMJV Konsumentenbewertung von Produkten und Dienstleistungen

2.  Marktanalyse Ökostrom vorgestellt Studie zeigt: Stromkennzeichnung bislang ohne Wirkung

3.  Stimmt die Qualität Ihres Services? imug BDEW-Servicemonitor startet in eine neue Runde

4.  imug Service Check Ergebnisse Optimierungspotenzial – nur zwei EVU sind TOP Performer

5.  EVU managen Beschwerden immer besser imug Studie zum erstklassigen Beschwerdemanagement

6.  Mystery Visits schaffen Transparenz Messung der Beratungsqualität am POS

7.  NEWS: Homepage imug | marktforschung Leistungsportfolio der Marktforschung in neuem Glanz

8.  Seminartipps: Mit frischen Formulierungen ins neue Jahr

 

Laden Sie unseren eNews einfach als pdf-Dokument herunter (links). Viel Spaß beim Lesen!


 

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