Referenzen

Mit unseren Leistungen unterstützen wir eine Vielzahl sehr unterschiedlicher Institutionen: Vor allem Unternehmen aus den verschiedensten Branchen, aber auch Verbände, staatliche Einrichtungen und Ministerien, Verbraucherorganisationen als auch andere Non Governmental Organisations.

Eine Kundenauswahl

Unsere Kunden aus der Region

Als Hannoveraner Mittelständler sind wir fest mit unserer Region verbunden. Wir wollen unseren Beitrag für eine nachhaltige Enwticklung in der Region Hannover leisten und unterstützen mit unseren Leistungen die hier ansässigen Unternehmen und Institutionen.

Eine Auswahl haben wir hier für Sie zusammengestellt:

Referenzen aus der Energie- und Versorgungswirtschaft

Einen besonderen Schwerpunkt bilden unsere Projekte im Bereich der Energiewirtschaft. Hier arbeiten wir für eine Vielzahl verschiedener kommunaler, aber natürlich auch überregionaler Energieversorgungsunternehmen sowie mit den Verbänden der Energiewirtschaft zusammen.

Eine Auswahl haben wir hier für Sie zusammengestellt: