Veranstaltungen | 26.+27.11.2019 | imug customer

BDEW Forum
Kundenservice und Beschwerdemanagement

kundennah - digital - modern
26. bis 27. November 2019, Kassel

EW Medien und Kongresse veranstalten gemeinsam mit der imug Beratungsgesellschaft auch in diesem Jahr das BDEW Forum „Kundenservice und Beschwerdemanagement in der Energiewirtschaft“.

In Kassel diskutieren Expertinnen und Experten unter anderem über die digitale Entwicklung im Kundenservice, deren Auswirkungen auf die Mitarbeitenden, den Einsatz von Künstlicher Intelligenz und welche Kommunikationskanäle Kundinnen und Kunden heute bevorzugen. Der Leitsatz der Veranstaltung in diesem Jahr: "Werden Sie zum Service-Champion!".

Der aktive Praxisaustausch gibt Gelegenheit für Ihre Fragen und bietet persönlichen Kontakt mit den Referenten. Neben einem Blick in eine andere Branche werden zahlreiche Praxisbeispiele aus der Energiewirtschaft vorgestellt und diskutiert.

Ihr Nutzen:

  • Zugeschnittene Informationen über aktuelle Trends
  • Lösungsstrategien im Kundenservice und Beschwerdemanagement
  • Lernen aus den Praxiserfahrungen anderer Unternehmen
  • Austausch und Vernetzung mit Experten, Fach- und Führungskräften der Energiebranche
  • Fragen einbringen und diskutieren

Beim BDEW Forum treffen Sie Führungskräfte, leitende Mitarbeitende und Fachkräfte u.a. aus diesen Bereichen: Beschwerde- und Qualitätsmanagement, Kundenkontakt, Kundenmanagement/CRM, Kundenservice, Kundencenter, Call-Center, Personalwesen sowie Marketing und Vertrieb.

Wenn Sie selbst über Projekterfahrungen und konkrete Vorgehensweisen berichten wollen, freuen wir uns über Ihre aktive Teilnahme. Für weitere Details und Rückfragen melden Sie sich bei Ulrike Niedergesäß.